Happy Feet Spielort Heimspiele Organigramm Das Team Termine Statistik Events Galerie Erfolge Gästebuch Sponsoren Impressum / Disclaimer Kontakt Datenschutz
www.gratis-besucherzaehler.de/

Spielbericht zum Auswärtsspiel des 9. Spieltages in der NHL-K - Nürnberger Hobbyliga (Kleinfeld) gegen die Brellwöschd aus Fürth.




Nachdem der Stadtlauf Fürth uns allen eine Umleitungsreiche Anfahrt beschehrt hatte, fanden wir uns kurz nach 11 Uhr zum Auswärtsspiel gegen die Brellwöschd am Schießanger in Fürth ein.

Die Spielstätte war bis dato gut bespielbar, der Torwartraum staubte noch, daher diesmal ahnscheinend keine Matchpartie.

Die ersten 15 Minuten .... in dieser Zeit zeigten uns die Brellwöschd was sie können und hielten sehr gut mit.
Die Räume waren eng und auch unsere Spieler waren gut gedeckt, wir brauchten 14 Minuten bis Daniel nach einem Pass von Sven zum 0:1 einnetzten konnte.
So ging es hin und her bis Daniel auf 0:2 (Jan) erhöhen konnte. In der 28 Minute wieder Sven auf Daniel 0:3 Halbzeitstand.

Ein bis dato ungeahntes knappes Spiel, folgte eine ausführliche Analyse des Trainers.
Start der zweiten Halbzeit, wir starteten flexibler und spritziger wie der Gegner, nach 13 Minuten Distanzschuss von Thomas 0:4. Nun begann der Gegner zu schwimmen, nichts stimmte mehr, was wir natürlich zu nutzen wussten.
18 Minute Sven 0:5 Vorlage Daniel
19 Minute Sven 0:6 Vorlage Ralph
21 Minute Daniel 0:7
24 Minute Sven 0:8
24 Minute Sven 0:9 Vorlage Daniel
27 Minute Sven 0:10 Vorlage Daniel

In 10 Minuten 7 Tore, nun hieß es den eigenen Kasten sauber halten, was uns bis zum Schlußruf auch gelang.

Mit den treusten und besten Fans, super Mannschaftsleistung ist die Tabellenspitze wieder unser!

Nächstes Heimspiel : So. 19 / 12:30 Uhr gegen die Footballbrothers